Biketoberfest vom 15. und 16. September 2017

Biketoberfest  vom 15. und 16. September 2017 im Töff-Center Basel.

Biketober 2014 d

Das traditionelle BMW – Biketoberfest im Töff-Center Basel mit Weisswurst / Bier und bayrischen Spezialitäten findet nun  zum 12. Mal statt bei uns.

Die BMW Neuheit K 1600 Bobber wird zu bestaunen sein, Sparangebote bei der gesamten  Bekleidungslinie von BMW-Motorrad , Abverkauf unserer Demoflotte und interessante Angebote für sämtliche Lagerfahrzeuge.

Dieses Jahr werden wir eine Prämierung von umgebauten BMW NineT’s und übrigen BMW-Töff’s als Wettbewerb ausschreiben.  Bedingung für die Teilnahme mit deinem Einzelstück ist eine deutliche Personalisierung des Fahrzeuges, Alter ist nicht entscheidend.  Alle Töff’s werden in der  Kategorie Heritage bewertet. Die Bewertung wird unser Mechaniker-Team vornehmen.  3 Hauptpreise im Wert von bis zu Fr. 650.-  sind zu Gewinnen. Für jedes teilnehmende Fahrzeug wird ein Einkaufsgutschein im Wert von Fr. 20.- abgegeben.

Du hast auch die Chance Eintritts-Tickets für das Moto GP WM-Finale in Spanien zu gewinnen und dort Tom Lüthy zu besuchen, welcher Markenbotschafter für BMW – Motorrad Schweiz ist.

Öffnungszeiten währen dem Biketoberfest 2017 am  Freitag 15.  und Samstag 16. September,  09.30 – 18:00 Uhr durchgehend.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

 

Biketober 2014 f

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright by abico.ch